Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 20:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Moritz
BeitragVerfasst: Mi 19. Jun 2013, 19:15 
Offline
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer

Registriert: Mi 15. Mai 2013, 19:15
Beiträge: 343
Hatten die 3 jetzt mal zusammen...Jaaa....Eine Stunde später waren sie schon wieder getrennt, weil Schlumpf am Auge blutete und sich Rambo einmal in Moritz verbissen hat (Moritz war da aber auch nicht ganz unschuldig).

Jetzt sitzt Schlumpf alleine drinnen in nem Käfig mit Halskrause und einem genähten Augenlid und ich bin irgendwie grad... :schrei:

Wollte euch nur mal das neuste sagen.

LG Schlappi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 19. Jun 2013, 19:15 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Moritz
BeitragVerfasst: Mi 19. Jun 2013, 20:53 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Apr 2012, 15:03
Beiträge: 1969
Oh nein das klingt aber nicht gut.
Gute besserung an Schlumpfine....
Wirst du es nochmal versuchen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Moritz
BeitragVerfasst: Do 20. Jun 2013, 09:15 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Mai 2013, 19:54
Beiträge: 202
Oh, dass ist ja nicht so gut gegangen...
Gute Besserung an Schlumpf! :knuddel:

_________________
How many times can we win and lose?
How many times can we break the rules between us?
Only teardrops

How many times do we have to fight?
How many times till we get it right between us?
Only teardrops


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Moritz
BeitragVerfasst: Do 20. Jun 2013, 15:35 
Offline
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer

Registriert: Mi 15. Mai 2013, 19:15
Beiträge: 343
Also Schlumpf geht es schon wieder einigermaßen gut, nächste Woche Freitag werden die Fäden gezogen.

Momentan bin ich mir noch nicht sicher, ob ichs nochmal versuchen werde, aber wenn nicht, dann werde ich Moritz noch ein schönes Heim suchen.

LG Schlappi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Moritz
BeitragVerfasst: Do 20. Jun 2013, 16:31 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Apr 2012, 15:03
Beiträge: 1969
Oh schade und zwei Gruppen gehen nicht?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Moritz
BeitragVerfasst: Mo 24. Jun 2013, 11:57 
Offline
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer

Registriert: Mi 15. Mai 2013, 19:15
Beiträge: 343
Eigentlich wäre ich gegen 2 Gruppen, aber langsam wächst die Idee doch an. Ich überlege mal.

Falls jetzt jemand sagt, er sucht ein aufgewecktes Männchen würde ich ihn auch abgeben, aber nur wenn er grade gesucht wird.

Sonst gucke ich erstmal, bis Schlumpfi ganz gesund ist.

LG Schlappi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Moritz
BeitragVerfasst: Mo 24. Jun 2013, 16:40 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Apr 2012, 15:03
Beiträge: 1969
Ich würde auch nichts überstürzen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Moritz
BeitragVerfasst: Mo 24. Jun 2013, 17:17 
Offline
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer

Registriert: Mi 15. Mai 2013, 19:15
Beiträge: 343
Ja, Sonntag sind wir das AB los geworden, Freitag werden die Fäden gezogen und nächsten Sonntag muss ich das letzte mal salben. :yeah: Das AB war vor allen Dingen immer eine Qual, sie hat es immer per Spritze ins Mäulchen bekommen und konnte sich wirklich gut wehren....Als sie die letzten Tage dann wieder im Garten war gings allerdings.

Drückt der Maus weiterhin die Daumen, ihr macht das Klasse =D

LG Schlappi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Moritz
BeitragVerfasst: Fr 28. Jun 2013, 16:24 
Offline
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer

Registriert: Mi 15. Mai 2013, 19:15
Beiträge: 343
SOoo, Fäden sind gezogen und eine kleine Ernüchterung. Es ist alles nicht zu 100% verwachsen, ein Keil ist immer noch in der Lidkante, der ist nicht verwachsen, wird aber auch nicht mehr zusammen wachsen. Es kann gut sein, dass sie damit leben kann, wenn sie ihr Auge jedoch nicht genug befeuchten kann, muss das nochmal operiert werden.

Daumen drücken, dass sie das gut genug befeuchten kann :up:

Ansonsten gehts ihr recht gut, übers WE bekommt sie noch die Augensalbe, danach war's das dann.

Wegen Mori bin ich mir etwas uneinig. Wenn Schlumpf und er nebeneinander sitzen, weil sie gerade ausgebrochen ist und ihn besucht (Kaninchen :roll: ) ist das immer ganz friedlich, keine Aggressionen, rein gar nichts. Höchstens ein wenig neugier...
Eigentlich hatte ich nicht vor, sie nochmal zusammen zu setzen, aber ich bin doch am Grübeln, wenn beide immer so friedlich sind.

Und selbst, wenn die sich nicht vertragen, Mori darf bleiben :yeah:

LG Schlappi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Moritz
BeitragVerfasst: Fr 28. Jun 2013, 21:41 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Apr 2012, 15:03
Beiträge: 1969
Ich drück schlumfi die daumen.
Und für moritz freu ich mich sehr

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Essen, Gesundheit

Impressum | Datenschutz