Antwort schreiben

Re: Probleme mit Moritz

Mi 19. Jun 2013, 19:15

Hatten die 3 jetzt mal zusammen...Jaaa....Eine Stunde später waren sie schon wieder getrennt, weil Schlumpf am Auge blutete und sich Rambo einmal in Moritz verbissen hat (Moritz war da aber auch nicht ganz unschuldig).

Jetzt sitzt Schlumpf alleine drinnen in nem Käfig mit Halskrause und einem genähten Augenlid und ich bin irgendwie grad... :schrei:

Wollte euch nur mal das neuste sagen.

LG Schlappi

Mi 19. Jun 2013, 19:15

Re: Probleme mit Moritz

Mi 19. Jun 2013, 20:53

Oh nein das klingt aber nicht gut.
Gute besserung an Schlumpfine....
Wirst du es nochmal versuchen?

Re: Probleme mit Moritz

Do 20. Jun 2013, 09:15

Oh, dass ist ja nicht so gut gegangen...
Gute Besserung an Schlumpf! :knuddel:

Re: Probleme mit Moritz

Do 20. Jun 2013, 15:35

Also Schlumpf geht es schon wieder einigermaßen gut, nächste Woche Freitag werden die Fäden gezogen.

Momentan bin ich mir noch nicht sicher, ob ichs nochmal versuchen werde, aber wenn nicht, dann werde ich Moritz noch ein schönes Heim suchen.

LG Schlappi

Re: Probleme mit Moritz

Do 20. Jun 2013, 16:31

Oh schade und zwei Gruppen gehen nicht?

Re: Probleme mit Moritz

Mo 24. Jun 2013, 11:57

Eigentlich wäre ich gegen 2 Gruppen, aber langsam wächst die Idee doch an. Ich überlege mal.

Falls jetzt jemand sagt, er sucht ein aufgewecktes Männchen würde ich ihn auch abgeben, aber nur wenn er grade gesucht wird.

Sonst gucke ich erstmal, bis Schlumpfi ganz gesund ist.

LG Schlappi

Re: Probleme mit Moritz

Mo 24. Jun 2013, 16:40

Ich würde auch nichts überstürzen.

Re: Probleme mit Moritz

Mo 24. Jun 2013, 17:17

Ja, Sonntag sind wir das AB los geworden, Freitag werden die Fäden gezogen und nächsten Sonntag muss ich das letzte mal salben. :yeah: Das AB war vor allen Dingen immer eine Qual, sie hat es immer per Spritze ins Mäulchen bekommen und konnte sich wirklich gut wehren....Als sie die letzten Tage dann wieder im Garten war gings allerdings.

Drückt der Maus weiterhin die Daumen, ihr macht das Klasse =D

LG Schlappi

Re: Probleme mit Moritz

Fr 28. Jun 2013, 16:24

SOoo, Fäden sind gezogen und eine kleine Ernüchterung. Es ist alles nicht zu 100% verwachsen, ein Keil ist immer noch in der Lidkante, der ist nicht verwachsen, wird aber auch nicht mehr zusammen wachsen. Es kann gut sein, dass sie damit leben kann, wenn sie ihr Auge jedoch nicht genug befeuchten kann, muss das nochmal operiert werden.

Daumen drücken, dass sie das gut genug befeuchten kann :up:

Ansonsten gehts ihr recht gut, übers WE bekommt sie noch die Augensalbe, danach war's das dann.

Wegen Mori bin ich mir etwas uneinig. Wenn Schlumpf und er nebeneinander sitzen, weil sie gerade ausgebrochen ist und ihn besucht (Kaninchen :roll: ) ist das immer ganz friedlich, keine Aggressionen, rein gar nichts. Höchstens ein wenig neugier...
Eigentlich hatte ich nicht vor, sie nochmal zusammen zu setzen, aber ich bin doch am Grübeln, wenn beide immer so friedlich sind.

Und selbst, wenn die sich nicht vertragen, Mori darf bleiben :yeah:

LG Schlappi

Re: Probleme mit Moritz

Fr 28. Jun 2013, 21:41

Ich drück schlumfi die daumen.
Und für moritz freu ich mich sehr
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Essen, Gesundheit

Impressum | Datenschutz