Antwort schreiben

Re: Moin Moin aus Schleswig Holstein

Di 14. Aug 2012, 23:08

Ja, schauen wir mal....vieleicht funzt es ja =D

Di 14. Aug 2012, 23:08

Re: Moin Moin aus Schleswig Holstein

Mi 15. Aug 2012, 11:23

Oh das Ware toll

Re: Moin Moin aus Schleswig Holstein

Di 18. Sep 2012, 22:04

Ja so ein Wohnwagen ist echt eine tolle Sache ;) man hat immer sein Eigenheim dabei, wo ich ja sowieso ungern woanders schlaf :)

Ab Samstag gehts für 1 Woche nach München, wo der bruder von meim Schatz wohnt. So ein Mist das wir dort unseren Wohnwagen nicht mit hinnehmen können, denn so müssen wir bei ihnen schlafen, was ich eigentlich nicht so toll finde.. Ich hasse es wenn man bei jemanden ein zimmer so "blockiert" :angst: In einem Wohnwagen ist man einfach unabhängiger ;)

Re: Moin Moin aus Schleswig Holstein

Mi 19. Sep 2012, 16:30

ja da hast du wohl recht

Re: Moin Moin aus Schleswig Holstein

Mo 26. Nov 2012, 00:38

Und genau wie ich es vorher gesagt hatte hab ich mich dort nicht wirklich wohl gefühlt. Noch dazu kam das wir kein eigenes Zimmer hatten wo man sich mal zurrück ziehen konnte sondern wir haben dort im wohnzimmer gepennt wo wir das dann auch noch belegt haben.. Man hat auch richtig gemerkt das die froh waren als wir endlich wieder gefahren sind und sowas kann ich dann schonmal gar nicht ab..

Re: Moin Moin aus Schleswig Holstein

Mo 26. Nov 2012, 19:40

kann ich gut verstehen

Re: Moin Moin aus Schleswig Holstein

So 3. Jul 2016, 11:59

Hallo ihr lieben.. Ich bin eben beim durchstöbern meines eigenen Forums wieder über dieses Forum gestoßen und möchte mich zu allererst entschuldigen das ich aufeinmal so inaktiv war :angst:
Wie geht's euch denn so? Ist das Forum noch aktiv oder auch so eingeschlafen wie meins :cry:

Re: Moin Moin aus Schleswig Holstein

Mo 5. Sep 2016, 22:47

Schön wäre es wenn es wieder aktiver werden könnte aber in der zeit von Facebook ist das werben von Mitgliedern sehr schwer.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Essen, Gesundheit

Impressum | Datenschutz