Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sorgenkind "Oscar"
BeitragVerfasst: Mo 16. Jul 2012, 18:58 
Offline
Forenversteher
Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2012, 18:57
Beiträge: 99
hier ein kuze Zwischenbericht,

Am Vergangen Mittwoch sind ja klein Emil und klein Fritz eingezogen, ich habe sie erstmal mittels Trenngittermethode von Oscar getrennt.
In den ersten tagen habe ich täglich die Seiten der Mäuse gewechselt Oscar auf die Seite der kleinen und umgekehrt, damit sie die Gerüche aufnehmen können.

Gestern, dann habe ich sie auf neutralem Boden zusammen geführt und ihr verhalten beobachtet...
Alles friedlich, munteres beschnuppern, erkunden und sanftes ablecken der kleinen war zu sehen....

Nach dem ich mir einigermaßen sicher war habe ich sie über Nacht und auch heute über Tag in einem Abgetrennten Teil ihres Terrariums mit neuem Einstreu ca. 3 cm hoch, etwas zu Trinken, einem Häuschen mit mehreren Ein und Ausgängen und Futter zusammen gelassen.

Es war eine stressige Nacht, viel gefiepte zwecks Rangordnungsklärung, einige Jagtgeräusche und Totenstille.

etliche Male bin ich aufgestanden und habe geschaut.

Heut morgen fand ich die Drei zusammen gekuschelt ihn dem Häuschen...

Also blieben sie auch den Tag zusammen aber unbeobachtet, da ich ja arbeiten war...

Grade habe ich geschaut und auch wieder ein kuschelndes Bild vorgefunden...Zuckersüß ich hab alle einmal hochgenommen und auf Verletzungen untersucht aber alles Tip Top....

Dann kann ich ihnen ab heute immer einwenig mehr Platz und Spielzeug zusprechen, bis sie den normalen Platz haben

Man soll zwar den tag nicht vordem Abend Loben aber ich bin guter Dinge

Bild

_________________
Rike


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 16. Jul 2012, 18:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sorgenkind "Oscar"
BeitragVerfasst: Mo 16. Jul 2012, 19:22 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Apr 2012, 15:03
Beiträge: 1969
Das klingt doch schomal richtig gut freut mich für euch es war die richtige entscheidung :yeah:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sorgenkind "Oscar"
BeitragVerfasst: Mo 16. Jul 2012, 19:32 
Offline
Forenspammer
Forenspammer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Apr 2012, 15:00
Beiträge: 488
Wohnort: 48477 / 37345
Na das klingt doch gut. Freut mich!

_________________
Gruß Kurt

Was den Menschen nicht umbringt macht ihn stärker.

I think I'm going back to the things I learned so well in my youth...

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sorgenkind "Oscar"
BeitragVerfasst: Do 19. Jul 2012, 17:55 
Offline
Forenversteher
Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Mai 2012, 18:57
Beiträge: 99
sooo nächster Bericht, meine drei Racker haben jetzt den vollen Platz und fast alles an Spielzeug Unterständen, Badeschalen etc. wieder (jedoch nur ein Häuschen, sicher ist erstmal sicher)nur mit dem komplett hoch einstreuen warte ich noch einwenig...

Bis jetzt alles tadellos,
Bis Jetzt eine Traum-vergesellschaftung,
Ich denke ich habe es geschafft.

_________________
Rike


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sorgenkind "Oscar"
BeitragVerfasst: Do 19. Jul 2012, 23:31 
Offline
Forenversteher
Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Jul 2012, 20:57
Beiträge: 83
Wohnort: Schleswig - Holstein
Na das klingt doch super =D Besser hätte es doch gar nicht laufen können.. Ich freu mich für dich das es so schnell geklappt hat mit den dreien :yeah:

_________________
Bild

Bild

Gib einem Pferd,was es braucht, und es wird dir sein Herz schenken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sorgenkind "Oscar"
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2012, 08:01 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Apr 2012, 15:03
Beiträge: 1969
Ich frei mich auch

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wuschel sagt "Hallo"
Forum: Vorstellungsbereich
Autor: Anonymous
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Essen, Gesundheit

Impressum | Datenschutz