Antwort schreiben

Re: Gebet eines Pferdes

Sa 18. Mai 2013, 17:36

Muss da immer an meinen Lieblingsfilm denken, das Motto ist da ähnlich: Man wirft doch nicht ein ganzes Leben weg, nur weil es ein bisschen beschädigt ist.
Für alle interessierten, der Flim ist Seabiscuit und da sind halt auch 3 Männer, die eigentlich alle am Ende sind und durch ein ebenfalls geschädigtes Rennpferd wieder ein besseres Leben haben. Das gute am Film: Es ist keine typische Hollywood-Produktion, sondern ein Film in dem auch mal das wahre Leben gezeigt wird :)

LG Schlappi

Sa 18. Mai 2013, 17:36

Re: Gebet eines Pferdes

Fr 24. Mai 2013, 15:20

Pferde geben uns die Flügel, die wir nicht haben.

Bild

Re: Gebet eines Pferdes

Fr 24. Mai 2013, 15:21

Seabiscuit hab ich noch nie gesehen... aber hab bisher nur positives über den Film gehört!

Re: Gebet eines Pferdes

Fr 24. Mai 2013, 20:35

Klingt gut aber hab es nicht gesehen.

Ich fand auch Steips mit dem Zebra Pferd toll

Re: Gebet eines Pferdes

Fr 24. Mai 2013, 22:49

Ach du meinst " Im Rennstall ist das Zebra los" find ich auch toll aber auch "Hidalgo- 3000 Meilen zum Ruhm" ist auch sehr schön.

Re: Gebet eines Pferdes

Sa 25. Mai 2013, 07:39

Hidalgo ist der absolute Hammer! War damals zweimal im Kino! =D
Der Film ist einer der schönsten Pferdefilme überhaupt, er beschreibt die perfekte Freundschaft zwischen Mensch und Tier!
Noch dazu ist Viggo Mortensen ein toller Schauspieler :)

Re: Gebet eines Pferdes

Mo 27. Mai 2013, 17:37

Dann muss ich mir Hidalgo wohl auch mal angucken =D

Seabiscuit ist echt zu empfehlen, vlt mal als DVD oder so ausleihen ;)

LG Schlappi

Re: Gebet eines Pferdes

Mo 27. Mai 2013, 17:55

Oh ich kenne beide nicht... :nein:

Re: Gebet eines Pferdes

Di 28. Mai 2013, 07:57

Ja, Seabiscuit werde ich mir dann demnächst bestimmt mal auf DVD ausleihen oder kaufen ;) bin dann ja doch neugierig auf den Film

Re: Gebet eines Pferdes

Di 28. Mai 2013, 13:38

Ja, schreib dann hier rein, wies war :P
Mich ärgert das so, auf meiner DVD ist ein Kratzer, sodass der Film mitten drin hackt, ausgerechnet auch noch an einer soooooo schönen Szene :megaheul:

Ach, ich könnte hier so schwärmen von dem Film, er ist echt Klasse. Vor allen Dingen, weil vorher noch so viel Vorgeschichte kommt, die alles so erläutert und es nun mal kein Familien- oder Hollywoodfilm ist. Man kann ihn bestimmt auch mit der Familie gucken, aber der Film achtet nicht so drauf, dass er 6-jährigen Kindern gefällt, sondern er bleibt realistischer.

Ich muss ihn auch mal wieder gucken :knuddel:

LG Schlappi
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Essen, Gesundheit

Impressum | Datenschutz