Antwort schreiben

Finos Augenproblemchen

Mo 11. Jun 2012, 09:50

Zu Fino: Habs im andren Forum eh mal geschrieben als Antwort also post ichs hier auch mal: ... anfangen hats am 22.04. seitdem wurde es stetig schlechter. Waren beim Tierarzt, bekam er Augensalbe. Es hieß er hat einfach Zugluft abbekommen. Okay, Augensalbe rein, wurd aber immernochnur schlechter. Sind wir zu einem andren Tierarzt, die haben Zähne nachgeschaut (da ist alles gut), hat er homeopathische augentropfen bekommen, die aber auch nur bedingt helfen.. Es ist leicht(!) besser, aber auf keinen fall so, dass ich sagen würde ich denk dass es bald weg ist... Mittlerweile sitzt er in einem Stall komplett ohne Einstreu, leider auch ohne Heu, damit ich sehn kann, ob er irgendeine Allergie hat. Wie gesagt, es wurde ein bisschen besser nur weiß ich nicht woran das jetzt liegt... Wir fahren die Woche nochmal zum Tierarzt....

Bild

Weiß auch nicht, irgendwie hab ich nicht das Gefühl, dass es so bald weggeht... Aber weiß auch nich was ich machen soll noch.... ._. Beim nächsten TA Besuch wollen sie wahrscheinlich ein Röntgenbild machen... Hmpf...

Mo 11. Jun 2012, 09:50

Re: Finos Augenproblemchen

Mo 11. Jun 2012, 14:29

Dann drücke ich dem kleinen Mann mal die Daumen das es schnell besser wird. Ich will dir ja keine angst machen aber bei Winnie sah es anfangs auch nur so aus :cry:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Essen, Gesundheit

Impressum | Datenschutz