Antwort schreiben

Re: Was füttert ihr euren Kaninchen

So 26. Mai 2013, 11:58

Cool: Glaube muss mir den Shop auch mal ansehen... vielleicht finde ich ja auch was nettes für meine zwei Süßen ;)

So 26. Mai 2013, 11:58

Re: Was füttert ihr euren Kaninchen

So 26. Mai 2013, 12:05

http://www.kellis-tiershop.de/

Hier ist es! :up:

Re: Was füttert ihr euren Kaninchen

So 26. Mai 2013, 12:09

Danke :up: :)

Re: Was füttert ihr euren Kaninchen

So 26. Mai 2013, 12:14

Bitte :yeah:

Re: Was füttert ihr euren Kaninchen

Di 28. Mai 2013, 10:45

Ohman, ich hatte Tage, da haben meine 1kg Möhren und noch Wirsing, Kohl und andere Blätter vernichtet. Wohl gemerkt zu zweit. Aber ich bin ja auch kein Maßstab =D

Momentan bekommen sie immer eine Handvoll Möhren, also so 6-7, 1-2 Äpfel, eine Birne und noch irgendwas anderes, Brokkoli, Paprika und sowas eben.

LG Schlappi

Re: Was füttert ihr euren Kaninchen

Di 28. Mai 2013, 15:47

Kann ich nicht beurteilen meine sind vom Gewicht super. Mehr brauchen sie nichtt :shock:

Re: Was füttert ihr euren Kaninchen

Do 6. Jun 2013, 16:45

Hmmmm, mal ne Frage, wollte kein neues Thema eröffnen. Habt ihr Tipps, was für den Fellwechsel hilft? Gefühlt haart Rambo schon ein halbes Jahr lang, er hat auch besonders hinten am Po immer so dickes Fell, was ab steht, aber nicht richtig raus geht...

Habe mal Kiwi gehört.
Wisst ihr noch mehr? *Lieb guck*

LG Schlappi

Re: Was füttert ihr euren Kaninchen

Fr 7. Jun 2013, 18:24

Um ehrlich zu sein weiß ich das nicht ich lasse sie das immer alleine machen und gehe ab und an mal mit einer Hunde bürste drüber dann geht das Tote Haar aus
:up:

Re: Was füttert ihr euren Kaninchen

Fr 7. Jun 2013, 19:16

Keine Ahnung! Aber ist eine super Frage, meine Beiden Haaren auch total und ich hab das Gefühl es nimmt kein Ende...
Was man mal ausprobieren könnte, wären Leinsamen! Das hat meinem Pferd beim Fellwechsel immer geholfen. Vielleicht hilft es bei Kaninchen ja auch!? ;)

Re: Was füttert ihr euren Kaninchen

Fr 7. Jun 2013, 19:53

Nur nicht so viel, das kann Durchfall machen .
Leihnensat ist sehr fett/Öl hastig.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Essen, Gesundheit

Impressum | Datenschutz