Antwort schreiben

Re: Was füttert ihr euren Kaninchen

Do 9. Mai 2013, 19:08

Ich finde die Idee auch echt super werde das auch mal versuchen :yeah:

Do 9. Mai 2013, 19:08

Re: Was füttert ihr euren Kaninchen

So 19. Mai 2013, 16:08

meine bekommen auch Obst und Gemüse nur ab und zu. Wasser ist immer da und Heu immer in vollen mengen. naja meine bekommen Getreide freies Futter. das schmeckt ihnen sehr gut . vl. kommt ja von euch von ihr oder ihr geohrt: http://www.steppenlemming.1a-shops.eu/ http://www.schnuffelzwerge.de/index.php?cat=c7_Graeser-Graeser.html da ich leider keinen Garten habe. kaufe ich immer von spar bei uns in der nahe ein.

Re: Was füttert ihr euren Kaninchen

Fr 24. Mai 2013, 14:58

Mich würde mal interessieren, wie viel ihr euren Lieben (pro Kaninchen) so füttert? Also wie viel Frischfutter (Möhren, Äpfel, Salat usw.) am Tag?

Bisher haben meine Kaninchen heute 2 Möhren & einen recht großen Apfel bekommen (also jedes Bunny 1 Möhre & 1/2 Apfel)!
Zusätzlich Grünzeug aus dem Garten - Wiese, Erdbeerblätter, Löwenzahn usw. Da pflücke ich am Tag ca. einen 5 Liter Eimer voll (ich füttere dann nicht direkt alles, sondern über den Tag verteilt immer wieder ein bisschen was).

Heu steht immer zur Verfügung, genauso wie immer ein zwei Äste zum knabbern im Stall liegen.

Re: Was füttert ihr euren Kaninchen

Fr 24. Mai 2013, 19:30

Im Durchschnitt 2 kg Möhren ein Einkaufskorb wiese Löwenzahn ect. Ein loffel Kräuter und saten pro tier und noch je nin ein halber apfel heu und Wasser

Re: Was füttert ihr euren Kaninchen

Fr 24. Mai 2013, 22:46

Hmmm wenn es bei mir gut läuft so ein Beutel voller Grünzeug und Blätter, Pro Nase 2 Möhren jede Menge Heu und mehrere Äste

Re: Was füttert ihr euren Kaninchen

Sa 25. Mai 2013, 19:15

Unsere Kräuter Saten Mischung
Bild

Re: Was füttert ihr euren Kaninchen

So 26. Mai 2013, 06:33

Sieht lecker aus...

Re: Was füttert ihr euren Kaninchen

So 26. Mai 2013, 07:06

Scheint es auch zu sein sie fressen immer wie die scheunendrescher

Re: Was füttert ihr euren Kaninchen

So 26. Mai 2013, 11:14

Hast du die Mischung selbst zusammengestellt oder irgendwo bestellt?

Re: Was füttert ihr euren Kaninchen

So 26. Mai 2013, 11:53

Ich bestelle mehrer Mischungen bei KelliesTiershop und mische dann diese wieder mit einander dann haben sie alles mögliche drin :herz:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Essen, Gesundheit

Impressum | Datenschutz