Antwort schreiben

Rassen- und Farbfragen

Di 16. Sep 2014, 11:32

Hallo,
ihr wollt gerne wissen, welche Farbe euer Kaninchen hat oder welche Rasse es ist bzw. welche drin stecken könnte? Hier ist Platz dafür :)


Liebe Grüße; Lisa

Di 16. Sep 2014, 11:32

Re: Rassen- und Farbfragen

Mi 17. Sep 2014, 05:39

:yeah:

Re: Rassen- und Farbfragen

Mi 1. Okt 2014, 12:57

Da beginn ich mal denn genau wie ich die Farbe bezeichnen soll von Claire weiß ich nicht, die anderen Geschwistern nenne ich wildfarbend versilbert. Auch Claire ist versilbert mittlerweile den Vater.
Mutter: deutscher Riesenmix vermutlich mit roter Neuseeländer (kommt aus Buchtenhaltung)
Vater: Helle Großsilber eher Mix. Mutter vermutlich Blauer Wiener; Vater Helle Großsilber (reinrassig weiß ich nicht).

Als sie klein war so ca. 2 Wochen alt. Das gräuliche Kaninchen.
Bild

Und mittlerweile sieht sie so aus. Kommt leider nie so gut raus wie es in echt ausschaut. Richtig wunderschön ist sie nämlich und viel silbernder, aber nicht so hell wie der Vater sondern dunkler.
Bild
Bild
Bild

Re: Rassen- und Farbfragen

Mi 1. Okt 2014, 16:05

Ich habe Farbenzwerge ich würde ja sagen die Farbe ist Japaner aber Lucky könnte auch unter Umständen Thüringer sein weil er doch sehr viel schwarz hat. Patch ist definitiv Japaner

Re: Rassen- und Farbfragen

Mi 1. Okt 2014, 16:36

Sorry aber Tay was hat Thüringer mit Schwarz zu tun? Thüringer sind Braun :angst:

Re: Rassen- und Farbfragen

Mi 1. Okt 2014, 17:27

Thüringer haben aber nen dunklen Kopf und dunkle Ohren Japaner sind nur gestreift

Re: Rassen- und Farbfragen

Mi 1. Okt 2014, 18:07

Das kann sein :-) habe im Bären Park in Thüringen Thüringer gesehen waren fast so groß wie nobby o.O

Re: Rassen- und Farbfragen

Mi 1. Okt 2014, 23:30

Habe heute Claire noch mal recht gut fotografieren können. Hier erkennt man ihre Färbung sehr toll.

Bild

Re: Rassen- und Farbfragen

Do 2. Okt 2014, 03:04

Bin gespannt was lisa sagt

Re: Rassen- und Farbfragen

Do 2. Okt 2014, 19:43

Claire sieht für mich wildfarbig aus. Eventuell gesilbert :) Erkenn ich grad etwas schlecht.
Tay, deine Nasen sind alle Japanerfarbig :)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Essen, Gesundheit

Impressum | Datenschutz