Antwort schreiben

Katrin's Keksfabrik

So 15. Jul 2012, 11:38

Ich möchte hier mal meine neue HP mit Shop vorstellen, den Link werde ich noch einfügen da Sie noch nicht on ist.

Ich backe seit neuestem meine eigenen Hundekekse und hab daher den Gedanken gehabt das ich auch für Andere diese selbst gemachten Kekse mache und Sie dann günstig verkaufe. Ich bin noch in der Probierfase, das heist ich back noch weitere andere Kekse und werde Sie dann noch auf die HP stellen, wenn meine 5 die Kekse für Gut befinden, bis jetzt machen Sie Kopfstand für, nur um welche zu bekommen ;-)

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir über Eure Meinung dazu was schreibt oder anregungen habt wie ich es noch besser oder ob ich es anders machen sollte :-)

Mit Lieben Grüßen Eure Katrin

http://dreistein.ath.cx/katrin/

So 15. Jul 2012, 11:38

Re: Katrin's Keksfabrik

So 15. Jul 2012, 11:49

Wenn man sich das so anschaut / durchliest hört sich doch ganz lecker an.
Was für "Flocken" sind denn da mit drin?

Probierst du vorher denn auch selber? :lol:

Ne Spaß beiseite.

Mich würd mal interessieren, ob man sich auch eine "Probetüte" kaufen kann, wo von jeden Keks 2-3 Stück drin sind um hinterher zu schauen, welche Sorte meine Hunde am liebsten mögen.

Re: Katrin's Keksfabrik

So 15. Jul 2012, 11:56

Nich lachen aber ja, manche probier ich auch selber weil es alles Sachen sind die Wir auch essen, die Käse-Taler schmecken wie Käsebrötchen =D

Na klar darf man sich das bestellen ;) ich versende dann von jedem Keks etwas für 2.20€ Versand und 100g - 2.50€

Die Flocken sind Haferflocken oder Kölnflocken

LG Katrin

Re: Katrin's Keksfabrik

So 15. Jul 2012, 12:31

Also wer sich ein Probierpaket Bestellen möchte, der schreibt mir Bitte per PN ;-)

Alles andere kläre ich dann auch per PN.

Re: Katrin's Keksfabrik

So 15. Jul 2012, 15:36

Katrin das hört sich wirklich gut an :yeah:

Re: Katrin's Keksfabrik

Do 19. Jul 2012, 22:32

Die Kekse sehen wirklich sehr lecker aus. Leider habe ich kein Hund sonst würde ich auch glatt ein Probiertütchen bestellen ;)

Und läuft das denn gut mit dem Verkauf??

Re: Katrin's Keksfabrik

Fr 20. Jul 2012, 03:33

Guten Morgen Lucy, leider mach ich keinePferdeleckerlis....(jedenfalls noch nich) ;) =D

Die SEite ist noch nicht lange on, daher habich bis jetzt noch keine große Nachfrage aber vieleicht ändert sich das ja noch, im laufe der Zeit :-)

Re: Katrin's Keksfabrik

Fr 20. Jul 2012, 06:24

Vielleicht solltest du wirklich auf mehr Tiere erweitern meine Kaninchen würden sich auch freuen :-)

Re: Katrin's Keksfabrik

Fr 20. Jul 2012, 07:10

Ja das ist mal eine super Idee :yeah: Meine beiden würden sich bestimmt auch total doll freuen ;)

Re: Katrin's Keksfabrik

Fr 20. Jul 2012, 07:51

:yeah:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Essen, Gesundheit

Impressum | Datenschutz