Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 22:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Moritz
BeitragVerfasst: Sa 29. Jun 2013, 13:53 
Offline
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer

Registriert: Mi 15. Mai 2013, 19:15
Beiträge: 343
Ja, ich mich auch. Und selbst wenn das nicht klappt mit Schlumpfi und Rambo, die werden sicherlich noch gute Nachtbarn =D

Aber gut, ich werde mal gucken. Ich weiß aber noch nicht, wann ich die nächste VG starte, wenn überhaupt. Das könnte durchaus noch etwas dauern.

LG Schlappi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 29. Jun 2013, 13:53 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Moritz
BeitragVerfasst: Sa 17. Aug 2013, 21:14 
Offline
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer

Registriert: Mi 15. Mai 2013, 19:15
Beiträge: 343
So, neues Spiel, neues Glück :P

Die zweite VG läuft seit Anfang der Woche und sie verstehen sich sogar schon im Auslaufgehege, was ja eigentlich Revier ist. Momentan hat Rambo das Sagen, Schlumpf mischt sich nirgendwo mehr ein und Mori nervt alle :P Obwohl ich noch nicht wirklich 100% glücklich bin, denn ich weiß nicht, ob das auf Dauer was wird, ob Mori nicht zu lebendig ist für die Gruppe. Aber wir werden sehen. Jetzt freue ich mich erstmal, dass es soweit geklappt hat :yeah:

LG Schlappi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Moritz
BeitragVerfasst: So 18. Aug 2013, 09:19 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Apr 2012, 15:03
Beiträge: 1969
Das finde ich hört sich aber schon sehr gut an!
Ich drücke weiter die Daumen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Moritz
BeitragVerfasst: So 18. Aug 2013, 14:27 
Offline
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer

Registriert: Mi 15. Mai 2013, 19:15
Beiträge: 343
Ja, vor allen Dingen ist er auch viel zutraulicher gegenüber Menschen geworden, er kommt auch schon mal an und schnuppert an den Füßen und letztens hat er sich auch streicheln lassen.
Ich habe ihn jetzt auch immer aum Arm getragen, wenn er raus sollte. Ich glaube, da steht er zwar auch nicht drauf, aber ich habe den Eindruck, dass er dass nur unangenehm findet, wohingegen Transportbox richtig Stress für ihn ist.
Er ist auch glaube ich noch ein Stück gewachsen und viiiiiiel schwerer geworden. Muss ihn bei Gelegenheit mal wiegen.
Schlumpf ist TB nun auch mehr gewöhnt, sie war ja jetzt eine Zeit lang mehr beim TA wegen ihrem Auge und als sie letztens nochmal drin war, war sie relativ entspannt, hat sich auch kurz hingelegt. Und ich glaube das mit dem Auge hat sie mir verziehen, sie komm auch schon wieder näher und guckt mal, was ich so mache.

LG Schlappi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Moritz
BeitragVerfasst: So 18. Aug 2013, 19:05 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Apr 2012, 15:03
Beiträge: 1969
Das klingt gut weiter so

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Moritz
BeitragVerfasst: So 18. Aug 2013, 19:10 
Offline
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer

Registriert: Mi 15. Mai 2013, 19:15
Beiträge: 343
Danke :up:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Moritz
BeitragVerfasst: So 1. Sep 2013, 22:52 
Offline
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer

Registriert: Mi 15. Mai 2013, 19:15
Beiträge: 343
Soooo, kleiner Zwischenbericht nochmal:

Die 3 hocken mit Vorliebe auf einem Haufen rum, zwar putzen sie sich noch nicht gorßartig, aber sie laufen auch nicht mehr voreinander weg, jedenfalls meistens. Und vorhin saßen sie alle 3 nebeneinander hinter einem Häuschen und haben mich angeguckt wie kleine Kinder, die ich beim Spielen gestört habe. Ich habe den Eindruck, dass Möri den beiden Älteren noch viel Blödsinn beibringen wird :lol:
Ich hoffe nur, dass Schlumpf ihm nicht zeigt, an welcher Stelle man ausbrechen kann. Das würde mir noch fehlen :)

Sie haben übrings ein neues Hobby: Erde aus den Beeten auf den Rasen buddeln. Und jetzt ratet mal, wer die Erde wieder in die Beete machen muss.....???

LG Schlappi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Moritz
BeitragVerfasst: Mi 4. Sep 2013, 07:10 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Apr 2012, 15:03
Beiträge: 1969
Hallo Schlappi das klingt doch super.
Weiter so und wenn der Möri den anderen Blödsinn beibringt hast auch noch was zu lachen :P
Schlumpfi ist doch immer lieb die würde doch nie nicht Möri zeigen wie man ausbricht =D

Lieben Gruß
Von den Lovelydreamlands

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Moritz
BeitragVerfasst: Mi 4. Sep 2013, 11:14 
Offline
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer

Registriert: Mi 15. Mai 2013, 19:15
Beiträge: 343
Naja, zu Lachen ist ja nicht immer alles. Es ist nicht so toll morgens mit den Worten geweckt zu werden: Dein Kaninchen ist ausgebrochen und wir können es nicht einfangen. Aber böse sein kann man ihnen eh nicht.

Momentan kann noch nicht mal Schlumpfi ausbrechen, weil sie gar keine Stelle kennt. Ich habe das Gehege vergrößert und die Stelle beseitigt, wo sie vorher immer raus gekommen ist. Hoffen wir, dass das noch länger so bleibt :P

LG Schlappi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit Moritz
BeitragVerfasst: Di 29. Okt 2013, 10:51 
Offline
Nachwuchsspammer
Nachwuchsspammer

Registriert: Mi 15. Mai 2013, 19:15
Beiträge: 343
Musste das Gehege ein paar mal nachbessern. Möhre kann auch das 80cm Brett überwinden :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Essen, Gesundheit

Impressum | Datenschutz