Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 10:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo aus Bielefeld
BeitragVerfasst: Mi 10. Sep 2014, 20:35 
Offline
Foren-Welpe
Foren-Welpe

Registriert: Di 9. Sep 2014, 20:24
Beiträge: 17
Hallo,
Ich heiße Jasmin und bin 18 Jahre alt.
Beschäftigen tue ich mich vor allem mit der Ernährung von verschiedenen Kleinsäugern wie Kaninchen, Meerschweinchen, Degus, Hamster und Co. Ein anderes Hobby welches sich mit dem Ernährungshobby eng angeknüpft ist meine Leidenschaft für Wildpflanzen
Beruflich gesehen bin ich noch ausbildungssuchend,aber hoffentlich nicht mehr so lange. Möchte zu Tierpfleger Fachrichtung Tierheim/Tierpension hin.
Der ein oder andere kennt mich vielleicht schon und evt. auch durch die Pflanzengruppe für Kleintiere (naja Reptilien, Vögel und auch größere Säuger wie Ziege haben wir auch schon) wo ich einer der mittlerweile 4 Admins bin (https://www.facebook.com/groups/pflanze ... leintiere/)
Ebenso habe ich eine Homepage welche aktuell zu kurz kommt,aber demnächst weiter erweitert wird. http://leckeresausdernatur.npage.de/

An Tieren leben hier 3 Wellensittiche, 5 Meeris (ein Pflegekastrat) und 9 Kaninchen (davon auch 2 Pflegetiere vom Tierheim Ba salzuflen, bin Pflegstelle). Wenn ich eien Ausbildung habe zieht noch ein Goldhamster hier ein. Für den baue ich gerade ein Kinderhochbett um.
Unter diesen Tieren sind so manch ein Handycaptier (gesundheitlich oder verhaltensmäßig) denn ich nehme sie gerne auf solange es meine Mittel zu lassen. Bevorzuge sie dann auch im Vergleich zu einem "normalen" Tier.

Lg Jasmin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 10. Sep 2014, 20:35 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Bielefeld
BeitragVerfasst: Mi 10. Sep 2014, 21:04 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Apr 2012, 15:03
Beiträge: 1969
Herzlich willkommen jasmin :yeah:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Bielefeld
BeitragVerfasst: Do 11. Sep 2014, 07:13 
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: Di 9. Sep 2014, 19:04
Beiträge: 27
Hallo Jasmin, schön dass du auch hier bist :herz: :yeah:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Bielefeld
BeitragVerfasst: Do 11. Sep 2014, 19:06 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Mai 2012, 22:33
Beiträge: 167
Wohnort: RLP
Dann mal herzlich Willkommen hier (:

_________________
Photogra-Li - Die Zwergenbande


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Bielefeld
BeitragVerfasst: Fr 12. Sep 2014, 10:48 
Offline
Forenspammer
Forenspammer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Apr 2012, 15:00
Beiträge: 488
Wohnort: 48477 / 37345
Hallo Jasmin,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum!

:moin: :moin:

_________________
Gruß Kurt

Was den Menschen nicht umbringt macht ihn stärker.

I think I'm going back to the things I learned so well in my youth...

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Bild, Gesundheit, Handy, Hobby, Kinder, Meer, Pflanzen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Essen, Gesundheit

Impressum | Datenschutz