Antwort schreiben

Ninchen Party

Sa 22. Jun 2013, 10:07

Gestern sind Cooper & Fridolin (weibchen) bei Edward & Bella eingezogen.
Wir haben die vier zu erst gemeinsam ins Außengehege gesetzt, da dies für alle ein neutraler Ort war. Die vier haben sich zuerst ignoriert. Dann hat Bella die zwei neuen beschnüffelt und damit war das Thema für sie durch. Fridolin (werde sie umtaufen: Frieda) ist allem aus dem weg gegangen...
Nur die zwei Herren haben sich ein wenig gefetzt aber zum Glück alles ohne schrammen, beulen und blut.
Nachdem die vier einige Stunden im Außengehege verbracht haben, habe ich den Stall (komplett Grundgereinigt, Essigwasser usw.) geöffnet. Bella & Edward sind sofort reinehoppelt... Fridolin hat si ch nicht getraut und Cooper ist auch erstmal nur ein zwei Schritte rein.
Die Nacht über habe ich ausnahmsweise dae Außengehege aufgelassen, damit genug Freiruam fur alle da ist.
Heut Morgen, sitzen Edward & Bella unten Im Stall und die zwei anderen oben im Ausgang zum Außengehege... Mal abwarten wies weiter geht. Bisher ist alles friedlich.

Sa 22. Jun 2013, 10:07

Re: Ninchen Party

Sa 22. Jun 2013, 18:11

Na das hört sich doch soweit ganz gut an. :up:
Dann berichte mal die Tage, obs dabei geblieben ist und sie jetzt dauerhaft zusammen leben.

Re: Ninchen Party

Sa 22. Jun 2013, 19:17

Das klingt schonmal echt super!
Dann mache doch bitte ein paar Bilder für uns :oops:

Re: Ninchen Party

Mo 24. Jun 2013, 11:13

Die vier verstehen sich super. Heute Morgen haben alle gemeinsam unten im Stall gesessen, zwar jeder für sich aber immerhin lagen keine Fellfetzen mehr herum. Auch so ist das ganze ohne Blut oder ernsthafte Verletzungen von statten gegangen *sehr erleichtert* Ich hatte erst ein wenig bedenken aber jetzt freu ich mich das die VG so problematisch angelaufen ist! =D

Re: Ninchen Party

Mo 24. Jun 2013, 15:14

Das freut mich richtig für dich =D :up:

Re: Ninchen Party

Mo 24. Jun 2013, 16:37

Das klingt auf alle fälle gut

Re: Ninchen Party

Mo 24. Jun 2013, 17:08

Anna87 hat geschrieben:Ich hatte erst ein wenig bedenken aber jetzt freu ich mich das die VG so problematisch angelaufen ist! =D

Da würde ich mich aber nicht freuen, wenn die VG problematisch abläuft :lol:

Aber es freut mich für dich, dass sie scheinbar unproblematisch abläuft :yeah:

LG Schlappi

Re: Ninchen Party

Mo 24. Jun 2013, 18:09

Uiii... Ja, natürlich meinte ich UNproblematisch ;-)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Essen, Gesundheit

Impressum | Datenschutz