Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 22:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 17. Okt 2014, 07:59 
suntrek hat geschrieben:
Das sind 2 oder 3 Seiten wo mehere Halter dabei sind und ihre Erfahrungen schildern. So ist es nicht einfach Zusammenzufassen, ich selbst habe auch keien Erfahrung zu Renner dazu eigenen, und ebend aufgrundessen dass es so viele Seiten sind geht das kopieren auch nicht einfach so.
Ist ja nicht ein Text nur von einer Person oder so.
Ich denke,dass dieser Austausch dort eher zu einen Denkanstoss führt was kann man noch den Rennern geben als das man sich dort weiter schreibt. Hier sind meine auch nicht viele Rennerhalter.
Ach, du brauchst ja auch nicht alles und auch nicht auf einmal hier posten, hat doch auch Zeit.

Ich jedenfalls habe mich hier im Forum angemeldet (das hat auch seinen Grund) und möchte eigentlich nicht in anderen Foren "spitzeln" oder lesen müssen.

suntrek hat geschrieben:
Eben genau das ist es, es gibt viele Seiten mit vielen Informationen und dem entsprechend viele möglichkeiten das Futter richtig zu Mischen für die Renner.
Die Grundvoraussetzung wäre doch einfach mal Infos, was man überhaupt füttern kann (da hast du hier ja schon einiges aufgezählt) und die eigenen Erfahrungen (und das halte ich für "am wichtigsten"), die man selbst gemacht hat, denn nur dann, finde ich auch Antworten auf Fragen, die evtl. gestellt werden.

Verstehe es bitte richtig: Ich kenne weder die user des anderen Forums, noch die Art, wie die Tiere gehalten werden.
Aber hier versuche ich gerade die user kennen- und einschätzen zu lernen und habe keinen Bedarf an usern, wo dies nicht möglich ist und ich nicht weiß, wie gut oder schlecht, diese Tipps sind.

Das kann ich aber nicht, wenn ich mich an anderen usern, zu denen ich überhaupt keinen Bezug habe, orientieren soll.
Also dann lieber hier etwas weniger, ich selbst kann die user dann einschätzen und kann mich dann auch auf die Tipps hier verlassen.

z.B. würde ich hier auf Tipps unserer Chefin (luthien) auf jeden Fall hören (oder zumindest ausprobieren) und glauben schenken - weil ich sie inzwischen ein wenig kennengelernt habe und ich denke, dass man ihren Tipps gut vertrauen kann. Was bei den anderen usern von einem anderen Forum nicht möglich ist.

Für mich ist dann weniger einfach mehr....aber dann sind die Tipps auch zuverlässig und ich weiß, dass sie in guter Absicht weiter gegeben werden.

Nichts für ungut...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 17. Okt 2014, 07:59 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Internet

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Hund, Erde, Liebe, Essen, Gesundheit

Impressum | Datenschutz